Fortschritte in Rechnerstrukturen

Mit Rechnerstrukturen komme ich wirklich gut voran. Da passt es ganz gut, dass es nun definitiv einen zusätzlichen Prüfungstermin am 8. Mai 2009 gibt. Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 30. April, 18:00 Uhr.

Momentan hab ich bei RS noch 4 von 27 Tests und 5 von 10 Einsendeaufgaben offen sowie Online-Abschlusstest und -Klausur. Das schaff ich bis zum Ende des Monats. GDI-2 hebe ich mir dann für den nächsten Termin auf.

Eine Antwort zu “Fortschritte in Rechnerstrukturen”

  1. Blog-News: W3L - Web und Medieninformatik - Seite 7 - Fernstudium-Infos.de sagt:

    [...] und Medieninformatik BibaBlog: – Rautiges 2009-04-15 Pepi: – 6 aus 36 – 7 aus 36 Vanje: – Fortschritte in Rechnerstrukturen w3lfernstudium: – BWL2 bestanden.. __________________ Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. [...]

Hinterlasse eine Antwort