RS zur Prüfung am 8. Mai 2009 angemeldet

Das Modul Rechnerstrukturen & Betriebssysteme habe ich nun online abgeschlossen, d.h. den Online-Abschlusstest bestanden  und die Online-Klausur abgegeben, und mich zur Klausur am 8. Mai angemeldet (heute um 18.00 Uhr ist Anmeldeschluss).

Den Online-Test habe ich beim ersten Mal vergeigt, beim zweiten Anlauf aber mit 90 % ganz gut abgeschlossen. Wobei die beiden Fehler noch in der Klärung sind.

Die Online-Klausur bestand aus 10 Aufgaben. Insg. gab es 90 Minuten Zeit für die Bearbeitung.

3 Aufgaben waren als leicht eingestuft, 6 als mittel und eine als schwer. Bei einigen gab es wieder ein PDF-Formular zum Herunterladen und Ausfüllen. Beim Rest hat es gereicht, die Antwort in das Textfeld zu schreiben.

Ich konnte alle Aufgaben bearbeiten und hatte dann noch 4 Minuten. Vom Niveau her war alles auf dem gleichen Level wie die Einsendeaufgaben. Also anspruchsvoll aber machbar. Insgesamt bin ich ganz zufrieden und hoffe auf viele Bonuspounkte ;-)

Eine Antwort zu “RS zur Prüfung am 8. Mai 2009 angemeldet”

  1. Blog-News: W3L - Web und Medieninformatik - Seite 8 - Fernstudium-Infos.de sagt:

    [...] – 4 aus 36 Pepi: – Gesch

Hinterlasse eine Antwort