Zwischenstand XML

Das XML-Modul läuft ganz gut durch. Mittlerweile habe ich 39 von 45 Tests bearbeitet und 10 von 11 Einsendeaufgaben (drei davon noch in Korrektur). Nach dem XSLT-Kapitel kommen noch “XSL-FO” und “SAX & DOM”, zu denen es aber keine Aufgaben mehr gibt.

Da ich anscheinend einer der ersten bin, die das Modul durcharbeiten, stoße ich gelegentlich noch auf einige Ungereimtheiten bei den Tests und Aufgabenstellungen. Z.B. ein fehlender Screenshot anhand dessen man die HTML-Ausgabe erzeugen soll. Oder eine vertauschte ID bei einem Lückentest, so dass die eigentlich richtige Antwort als falsch eingestuft wird und die zugehörigen Aufgabenstellungen der Einsendeaufgaben nicht freigeschaltet wurden. Aber durch die bisher äußerst schnelle Reaktion von Frau Becher – der Dozentin/Tutorin – konnten diese kleinen “Bugs” immer rasch behoben oder erstmal umgangen werden. Auch sind die Korrekturen an den Tests, die die Dozenten vornehmen,  mittleiweile schneller online verfügbar.

2 Antworten zu “Zwischenstand XML”

  1. Blog-News: W3L - Web und Medieninformatik - Seite 9 - Fernstudium-Infos.de sagt:

    [...] [...]

  2. Andrea sagt:

    Hey,
    wie siehts denn bei dir mit XML aus? Hast du schon den Test und die Klausur gemacht? Bin im Moment auch dabei :-)
    LG
    Andrea

Hinterlasse eine Antwort