XML Online-Abschlussklausur

Die XML Online-Abschlussklausur ist nun korrigiert. Alle abgegebenen Aufgaben haben volle Punktzahl. Leider macht die eine, die ich nicht mehr geschafft habe, 25 Prozent der Gesamtpunkte aus. Also 75 Prozent. Das ergibt dann immerhin abgerundete  (75 – 50) / 3,3 = 7 Bonuspunkte.

Zusammen mit dem Abschlusstest sind das für XML also 17 Bonuspunkte.  Das dürfte als Polster reichen ;-)

Der Zeitplan für den Prüfungstermin steht auch schon. Ich bin um 14:30 Uhr dran; kann also locker früh den Zug nehmen und abends wieder in Berlin sein.

Eine Antwort zu “XML Online-Abschlussklausur”

  1. Blog-News: W3L - Web und Medieninformatik - Seite 9 - Fernstudium-Infos.de sagt:

    [...] AW: Blog-News: W3L – Web und Medieninformatik Pepi: – XML-Klausur geschrieben Vanje: – XML Online-Abschlussklausur [...]

Hinterlasse eine Antwort