XML bestanden / GDI-2 Endspurt

Die XML-Klausur hab ich mit super Note bestanden. Pepi hat ja schon über die XML-Klausur berichtet. Im Gegensatz zur Online-Klausur hatte ich diesmal keine Zeitprobleme. Ich konnte mir in Ruhe nochmal alles durchlesen und fand dann auch noch einen Fehler.

Der nächste Termin naht auch schon. Es handelt sich dabei um eine der beiden halbjährlichen Pflichtveranstaltungen. D.h. egal ob man eine Klausur schreibt oder nicht, man muss teilnehmen. Daher zwinge ich mich jetzt endlich dazu, GDI-2 fertig zu stellen, das schon monatelang rumliegt. Ich hab da einfach ‘n Block. Dabei erfülle ich die formalen Voraussetzungen schon lange. 70% der Tests bestanden. Damit kann ich den Abschlusstest machen und mich zur Prüfung anmelden. Die Online-Abschlussklausur kann ich auch schreiben, da ich etwas über 50% der Aufgaben bearbeitet habe. Es fehlt aber noch ein Teil des Moduls, den ich noch gar nicht bearbeitet habe. Aber ich will das jetzt einfach vom Tisch haben, auch auf die Gefahr hin, eine schlechtere Note zu bekommen.

2 Antworten zu “XML bestanden / GDI-2 Endspurt”

  1. Blog-News: W3L - Web und Medieninformatik - Seite 5 - Fernstudium-Infos.de sagt:

    [...] [...]

  2. jean10marc sagt:

    Glückwunsch zu XML. GDI-2 schaff ich noch nicht ganz diesmal.
    Ich habe dafür im August Webanwendungen und Webdesign gebucht. Die zwei Module sind besser zum “durchhudeln”.

Hinterlasse eine Antwort