Prüfungstermin Januar 2010 / Nichsequentielle Programmierung

Ein Haufen privater Verpflichtungen hat mich in den letzten Monaten davon abgehalten, mit dem Fernstudium fortzufahren. Das hört jetzt zwar nicht auf, wird sich aber hoffentlich auf einem erträglichen Maß einpendeln. Da für den 22. Januar ein außerordentlicher Prüfungstermin angesetzt ist und mein zweiwöchiger Urlaub über Weihnachten genehmigt wurde, will ich die Gelegenheit nutzen, um auf die schnelle ein Modul fertig zu bekommen.

Ausgesucht habe ich mir dafür Nichtsequentielle Programmierung (NSP), da dieses Modul aus nur einem Kurs besteht und mir das Thema nicht völlig unbekannt ist. Als Basis wird hier auch wieder meine “Heimatsprache” Java verwendet. Bis zum 13. Januar, 12:00 Uhr mittags muss alles durch sein, inklusive der Online-Abschlusstests und -Klausuren. Also genau ein Monat Zeit. Das dürfte zu schaffen sein.

Das Modul habe ich gerade gebucht und freigeschaltet. Also auf gehts …

Eine Antwort zu “Prüfungstermin Januar 2010 / Nichsequentielle Programmierung”

  1. Blog-News: W3L - Web und Medieninformatik - Seite 6 - Fernstudium-Infos.de sagt:

    [...] [...]

Hinterlasse eine Antwort